Aktuelle Neuigkeiten

9. Aug, 2016

Hallo Ihr lieben KTH´ler,

jetzt wird es Zeit mich endlich mal wieder zu Wort zu melden und zu erklären, warum ich mich nur noch sporadisch mal mit einem Bild oder einem geteilten Video gemeldet habe.

Vieles ist sehr privat, daher schneide ich die Themen nur kurz an! Da bitte ich um Verständnis.

Ich kann aber durchaus sagen, dass, wenn’s nach mir persönlich ginge, 2016 schon zu Ende sein dürfte, ich würde gerne mit 2017 weiter machen.

Nachdem Ende 2015 schon eine schlimme Nachricht die Familie erschütterte, folgte der 1. schlimme Schicksalsschlag am 02.01. um die Mittagszeit.
Sehr aufgewühlt und mehr als traurig, vielleicht etwas überdreht folgte mein nächster Schlag am Abend, als ich einen Unfall hatte (dieser ansich nicht dramatisch, aber mit sehr großen Auswirkungen bis heute). Nach einer Operation und einem Aufenthalt im Krankenhaus durfte ich Mitte Januar wieder nach Hause. Für gute 2,5 Monate war „Brutus“ (mein Rollstuhl) mein neuer, bester Freund.
Ja ich musste ihn taufen, manchmal versuche ich mir mit so was, die entsprechende Situation, „nett“ zu reden.

Ja und weiter ging das „tolle“ 2016. In meinem Körper befinden sich noch immer „nette“ Fremdkörper, die mir den ein oder anderen Tag wirklich gut versauen können. Aber, wenigstens bekam ich das „okay“ den jährlichen Familienurlaub anzutreten. Das zum Glück war auch wirklich toll, bis Tag 8. Da kam dann die nächste Katastrophen-Nachricht aus Deutschland. Der nächste Schicksalsschlag.

Ich habe lange überlegt überhaupt „mein“ Leben so vor Euch auszubreiten, aber ich dachte, wenn ich es nur ein wenig umschreibe, ist es okay. Ich fand das ich es Euch ein wenig schuldig bin, denn einige von Euch unterstützen uns regelmäßig, helfen wo sie nur können! Und da fand ich es wird mehr als Zeit mich zu rechtfertigen und auch zu erklären, warum es um die Kleintierhilfe Köln im Moment etwas ruhig geworden ist.
Das jedoch ändern sich jetzt wieder. Denn vor 2 Wochen ist auch mal was wirklich schönes passiert, MEIN neues Traumgehege steht :-) Dazu schreibe ich dann einen neuen Thread, keine Sorge, der wird dann nicht all zu lang.

Liebe Grüße und DANKE für Eure Geduld
Maike

5. Jul, 2015

05.07.2015
NEU IN UNSEREM FUTTER-SHOP....das super leckere und gesunde "bunter Beutel" - ein absoluter Leckerbissen für Eure Fellnasen ;-)

9. Jun, 2015

09.06.2015
Heute ist es endlich soweit: Unser "Profi"-Online-Shop geht an den Start!
Wir hoffen SEHR auf zahlreiche Bestellungen! Jeder einzelne Cent vom Erlös kommt unseren Notnasen zu Gute!! Wir zählen auf Euch!! Sogar inkl. Paypal - Zahlung.

9. Jun, 2015

17.05.2015
Heute sind per MFG aus Kassel 3 neue Meerschweinchen eingezogen. Die armen lebten auf einer riesen Schicht Unrat und von Pflege kannten die armen Nasen leider auch nichts.
Es handelt sich um eine Dame, die bis zum Ausschluß einer Trächtigkeit bei uns bleiben wird und um 2 Herren. Der ältere (wahrscheinlich Papa des Winzlings und aber auch Bruder der Mutter :-( !) ist ein wunderschöner 3 farbiger, stattlicher Kerl. Sohnemann ist ca 6 Monate alt und ein kleiner Halbstarker. Er ist weiß mit roten Augen und einfach zuckersüß!

9. Jun, 2015

Nun ist es soweit: Die Tiere der KTH in der "Hauptstelle" sind umgezogen in neue Gehege im Garten. Alle fühlen sich sichlich wohl und genießen derzeit das schöne Wetter.