Wir sind bereit, Meerschweinchen, Kaninchen und andere Kleintiere, die nicht mehr behalten werden können oder wollen, kostenlos aufzunehmen. Anschließend suchen wir für die Tiere ein geeignetes, schönes und dauerhaftes Zuhause und vermitteln sie an liebe Menschen.

Grundsätzlich sollten die Tiere möglichst von ihrem alten Besitzer zu uns gebracht werden, ansonsten besteht aber evtl. auch die Möglichkeit, dass wir die Tiere abholen oder man sich irgendwo trifft. Tiere, die sehr weit weg wohnen können auch per Mitfahrgelegenheit zu uns reisen.
Gern können die Tiere auch ihren Käfig, Futterreste und Zubehör mitbringen. Bei uns muss kein Tier in Einzelhaft leben, es findet sich eigentlich immer ein passender Partner. Kaninchen müssen geimpft sein - gern können wir das übernehmen, dann muss allerdings der Vorbesitzer die Kosten tragen !!

Solltet ihr weitere Fragen haben, so könnt ihr uns gern eine E-Mail schreiben. Ebenso könnt ihr euch natürlich bei euch melden, wenn ihr euer Tier/eure Tiere abgeben wollt oder müsst, damit wir einen Termin zum Kennenlernen und zur Übergabe ausmachen können.